Regenbogenbrücke

In der Regenbogenbrücke geben wir ihnen einen Überblick unserer verstorbenen Hunde.

Gehen Lassen

Du warst bei mir bis zum Ende und auch nachdem ich gegangen war, hast Du mich gehalten
und als meine Seele meinen Körper verließ, blickte ich hinab und sah Dich weinen.

Ich würde dir so sehr sagen wollen, dass ich verstanden habe. Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen, dass es für mich war, zu gehen
und ich danke Dir für Dein Verständnis.

Niemand wird meinen Platz einnehmen, aber die, die hinter mir lasse
brauchen deine Liebe und Zuneigung, so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer noch an mich und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen. Aber bitte, sei glücklich und denk nicht an Trauer.
Denk daran, wie ich Dich glücklich machte und zum Lachen brachte mit den lustigen Dingen, die ich tat.

Ich danke Dir dafür dass du mich geliebt und für mich gesorgt hast,
und dass du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen.

Autor unbekannt.

Jully

Esther

 
click to enlarge

Gestorben am 06.06.2008

click to enlarge

Gestorben am 17.09.2009
White Flower vom Rauhen Holz SpZB: 2251/94 (Jagdspaniel-Klub e.V.Deutschland) Farbe: schwarz/weiß, HD:- Esther vom Neckarursprung SpZB:0500/97 (Jagdspaniel-Klub e.V. Deutschland) Farbe: schwarz, HD

Doreen

Enrico

click to enlarge

Gestorben am 24.04.2010

click to enlarge

Gestorben am 18.04.2011
Doreen vom Neckarursprung SpZB:2339/95 (Jagdspaniel-Klub e.V. Deutschland) Farbe: rot, HD:- Enrico vom Neckarursprung SpZB:0498/97 (Jagdspaniel-Klub e.V. Deutschland) Farbe: zobel, HD:-
 
Lani
Issy
click to enlarge

Gestorben am 25.01.2012

click to enlarge

Gestorben am 15.09.2013
Lani war ausgebildeter Rettungshund       Issy vom Neckarursprung SpZB:0367/03 
(Jagdspaniel-Klub e.V. Deutschland)
Farbe: zobel, HD:-
 

Hannah
 
         
Jule

click to enlarge

Gestorben am 15.11.2013

click to enlarge

Gestorben am 26.06.2015
Hannah vom Neckarursprung SpZB:0609/02 
(Jagdspaniel-Klub e.V. Deutschland) Farbe: rot, HD:-
Optigentest A, frei
      
Jule vom NeckarursprungSpZB:0378/04
(Jagdspaniel-Klub e.V. Deutschland)
Farbe: schwarz mit loh


Lilly

                                         click to enlarge

                                      Gestorben am 5.12.2018

click to enlarge

Gestorben 06.02.2020

Lillyfee  vom Neckarursprung SpZB:0554/07
(Jagdspaniel-Klub e.V. Deutschland) Farbe: zobel, HD: B1
Optigentest A, frei    
Khan vom Neckarursprung
SpZb 0247/06
(Jagdspaniel-Klub e.V.Deutschland)


 

 

Navigation


Neuigkeiten

 mehr Infos
 

Liebhaberzucht engl. Cocker-Spaniel A.&H Reichmann



 
 
www.reichmanns-cocker-spaniels.de